Wird geladen …

                    Rückgabe / Retouren

Rückgabe / Retouren

Rückgabe / Retouren

Deine bestellten Artikel gefallen dir nicht, dein Kostüm ist zu groß oder du hast es dir einfach anders überlegt?

Kein Problem! Du kannst alle bestellten Artikel, die du an uns zurückgeben möchtest, innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Bestellung zurücksenden und dir den Kaufpreis erstatten lassen. Klicke einfach auf den Link zu unserem Retourenportal, um loszulegen. Bitte beachte, dass die Portokosten für die Rücksendung nicht von uns übernommen werden. Alle Rücksendungen müssen an unsere Firmenadresse in Deutschland geschickt werden. Die Rückerstattung wird innerhalb von 1 Woche nach Erhalt der Rücksendung bearbeitet. Wir bitten dich allerdings, die Ware vollständig und originalverpackt und somit in einem ungebrauchten und unbeschädigten Zustand an uns zurückzusenden. Bitte beachte, dass geöffnete Hygieneartikel wie Kontaktlinsen oder Make-up von einer Retoure ausgeschlossen sind.

Wichtige Hinweise

  • Die Rückgabe muss im Originalzustand erfolgen.
  • Wir akzeptieren keine Rücksendung gebrauchter oder getragener Ware.
  • Die Rücksendung von Hygieneartikeln ist nach Öffnung der Verpackung ausgeschlossen.
  • Bitte nutze für deine Rücksendung unser Retourenportal. Unfreie Pakete werden nicht angenommen!
  Wie kann ich meine Bestellung Retournieren?
  Wie und wann erhalte ich das Geld meiner Rücksendung?
  Beckomme ich eine Statusmeldung zu meiner Retoure?
  Was passiert wenn mein bestelltes Produkt defekt oder fehlerhalf ist?
  Wie kann ich einen Artikel umtauschen?

FAQ zur Rückgabe

FAQ zur Rückgabe

Über unser Retourenportal kannst du dir ein Retourenlabel drucken und so Artikel, die dir nicht passen oder dir nicht gefallen, innerhalb von 14 Tagen an uns zurückschicken.

Wir bitten dich allerdings, die Ware vollständig und originalverpackt und somit in einem ungebrauchten und unbeschädigten Zustand an uns zurückzusenden. 

Versand- und Retourenkosten werden im Falle eines Widerrufs nicht erstattet.

Bitte beachte: Solltest du mehrere Artikel zurückschicken, kann es vorkommen, dass nicht alle gleichzeitig erfasst und bearbeitet werden. Diese Rücksendungen sind also nicht verloren gegangen, sondern werden separat bearbeitet. Sollten noch weitere Fragen zum Retourenablauf offen geblieben sein, kannst du unseren Kundenservice gern kontaktieren

Wir bestätigen Dir den Eingang der Retoure per E-Mail. Nach Erhalt dieser E-Mail dauert es in der Regel 3-5 Werktage, bis Du die Rückerstattung erhältst. Wir bitten um Dein Verständnis, dass zwischen Feiertagen oder zu unseren Hochsaisons, wie zu Karneval oder Halloween, vereinzelt Verzögerungen auftreten können.

Wir bestätigen Dir den Eingang der Retoure per E-Mail. Nach Erhalt dieser E-Mail dauert es in der Regel 3-5 Werktage, bis Du die Rückerstattung erhältst. Wir bitten um Dein Verständnis, dass zwischen Feiertagen oder zu unseren Hochsaisons, wie zu Karneval oder Halloween, vereinzelt Verzögerungen auftreten können.

Bewahre bitte immer den Kassenbon des Versanddienstleisters auf, um ein Verschwinden des Pakets zu vermeiden. Bei diesem kannst du einsehen, ob dein Paket bereits bei uns eingetroffen ist.

Sollte die Rückzahlung bereits schon länger ausbleiben, kannst Du unser Kundenservice-Team kontaktieren. Halte hier bitte Deinen Nachweis der Rücksendung samt Sendungsnummer bereit.

Solltest Du wider Erwarten einen defekten Artikel erhalten haben, bitten wir Dich, umgehend Kontakt mit unserem Kundenservice-Team aufzunehmen und den betroffenen Artikel zu reklamieren. Idealerweise reklamierst Du den Artikel schriftlich, indem du unser Ticketsystem nutzt, und packst in den Anhang Fotos von dem Defekten Artikel. 

Unser Ticketsystem findest Du hier.

Wir sind davon überzeugt, stets eine schnelle und zufriedenstellende Lösung des Problems zu finden.

 

Leider bieten wir keinen klassischen Umtausch an. Für den Umtausch eines Artikels retournierst du den betroffenen Artikel und bestellst parallel dazu den gewünschten Artikel über unseren Online-Shop – Du tätigst eine neue Bestellung.

Wie du eine Rücksendung vornimmst, ist hier beschrieben:

Über unser Retourenportal kannst du dir ein Retourenlabel drucken und so Artikel, die dir nicht passen oder dir nicht gefallen, innerhalb von 14 Tagen an uns zurückschicken.

Wir bitten dich allerdings, die Ware vollständig und originalverpackt und somit in einem ungebrauchten und unbeschädigten Zustand an uns zurückzusenden. 

Versand- und Retourenkosten werden im Falle eines Widerrufs nicht erstattet.

Bitte beachte: Solltest du mehrere Artikel zurückschicken, kann es vorkommen, dass nicht alle gleichzeitig erfasst und bearbeitet werden. Diese Rücksendungen sind also nicht verloren gegangen, sondern werden separat bearbeitet. Sollten noch weitere Fragen zum Retourenablauf offen geblieben sein, kannst du unseren Kundenservice gern kontaktieren

Noch Fragen?

Deine bestellten Artikel gefallen dir nicht, dein Kostüm ist zu groß oder du hast es dir einfach anders überlegt?

Kein Problem! Du kannst alle bestellten Artikel, die du an uns zurückgeben möchtest, innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Bestellung zurücksenden und dir den Kaufpreis erstatten lassen. Klicke einfach auf den Link zu unserem Retourenportal, um loszulegen. Bitte beachte, dass die Portokosten für die Rücksendung nicht von uns übernommen werden. Alle Rücksendungen müssen an unsere Firmenadresse in Deutschland geschickt werden. Die Rückerstattung wird innerhalb von 1 Woche nach Erhalt der Rücksendung bearbeitet. Wir bitten dich allerdings, die Ware vollständig und originalverpackt und somit in einem ungebrauchten und unbeschädigten Zustand an uns zurückzusenden. Bitte beachte, dass geöffnete Hygieneartikel wie Kontaktlinsen oder Make-up von einer Retoure ausgeschlossen sind.

PAR_Button_zum-Retourenportal

Du hast noch Fragen zum Retourenablauf? Dann schau in unserem FAQ-Bereich vorbei oder kontaktiere unseren Party-Versand.at-Kundenservice.

PAR_Button_zum-FAQ-Bereich

Wichtige Hinweise

  • Die Rückgabe muss im Originalzustand erfolgen.
  • Wir akzeptieren keine Rücksendung gebrauchter oder getragener Ware.
  • Die Rücksendung von Hygieneartikeln ist nach Öffnung der Verpackung ausgeschlossen.
  • Bitte nutze für deine Rücksendung unser Retourenportal. Unfreie Pakete werden nicht angenommen!