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Wie können wir heute weiterhelfen?

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  Wo ist mein Bestellung?
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  Wie kann ich meine Bestellung stornieren oder im Nachhinein ändern?

Häufige Fragen

Häufige Fragen

Deine Bestellung sollte je nach Artikelauswahl innerhalb von 1-2 Werktagen und spätestens im Laufe einer Woche (Verzögerung durch Nachbestellung möglich) durch den Versanddienstleister DHL bei dir zugestellt werden. Bitte beachte, dass je nach Artikelauswahl und Zieladresse sich die Lieferzeit erhöhen kann.
In der Bestellbestätigung hast du von uns eine Bestellnummer erhalten, mit der du dich in unserem Portal einloggen kannst, um zu überprüfen wie weit die Bearbeitung deiner Bestellung bereits fortgeschritten ist.
Wenn du siehst, dass die Bestellung schon versandt worden ist, findest du in deinem E-Mail Postfach eine weitere E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer zu deinem Paket, welche du bei der DHL Sendungsverfolgung eingeben kannst, um jeden Schritt der Lieferung mitzuverfolgen. Solltest du noch keine Versandbestätigung oder Sendungsnummer erhalten haben, kannst du jederzeit unseren Kundenservice kontaktieren und wir prüfen den aktuellen Sendungsstatus. Bitte beachte auch deine Spamfiltereinstellungen / Spamordner, da ggf. unsere Versandbestätigung dort gelandet ist. 

Über unser Retourenportal kannst du eine Rücksendung beantragen und so Artikel, die dir nicht passen oder dir nicht gefallen, innerhalb von 14 Tagen an uns zurückschicken.

Wir bitten dich allerdings, die Ware vollständig, mit Etikett(en) und originalverpackt und somit in einem ungebrauchten und unbeschädigten Zustand an uns zurückzusenden. 

Für unsere Kunden: Versand- und Retourenkosten werden im Falle eines Widerrufs nicht erstattet.

Bitte beachte: Solltest du mehrere Artikel zurückschicken, kann es vorkommen, dass nicht alle gleichzeitig erfasst und bearbeitet werden. Diese Rücksendungen sind also nicht verloren gegangen, sondern werden separat bearbeitet. Sollten noch weitere Fragen zum Retourenablauf offen geblieben sein, kannst du unseren Kundenservice gern kontaktieren.

Aus logistischen Gründen ist eine Annahme der Retoure vor Ort nicht möglich.

Unser Kundenservice-Team ist telefonisch von montags bis freitags in der Zeit von 7:00 bis 18:00 Uhr unter der Nummer 0 41 31 / 927 9603 für dich erreichbar.

An Sonn- und Feiertagen sind wir nicht erreichbar.

Alternativ dazu kannst du unser Ticketsystem nutzen. Dazu nutzt du auf der Support-Seite den Button "Neues Support Ticket" - oder du klickst einfach hier und gelangst so ebenfalls zur Ticket-Erstellung.

Bitte gibt uns bei der Ticket-Erstellung so viele Informationen wie möglich, damit wir deine Anfrage zielgerichtet beantworten und schnell eine Lösung finden können.

Aufgrund des aktuell großen Arbeitsaufkommens können wir leider nicht in der von uns üblichen Zeitspanne auf Ihr Anliegen eingehen. Unsere durchschnittliche Antwortzeit liegt derzeit bei 4-5 Tagen.

Deinen Ticketstatus kannst du mit einem Klick auf "Ticketstatus überprüfen" auf der Hilfeseite oder hier einsehen.

Die Stornierung deiner Bestellung kann ausschließlich über unser Kundenservice-Team erfolgen. Dieses kannst du schriftlich über unser Kontaktformular oder telefonisch von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 18:00 Uhr unter  

04131 - 927 9603  erreichen. 

Bitte beachte, dass die Stornierung nur solange möglich ist, bis mit dem Verpacken dieser begonnen wurde.

Die Änderung Deiner Rechnungs- oder Lieferadresse kannst Du sowohl über unser Kundenservice-Team beantragen, als auch eigenständig in unserem Kundenportal durchführen, zu welchem du hier gelangst.

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